...dass eine Umbenennung eines Produktes zur Laufzeit der aktiven Verfügbarkeit auch mit der Verfügbarkeit neuer Verpackungen [...] passen muss.
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote auf relevanten Teil reduziert - siehe Forumsregeln]
Ja und ich verstehe nicht, was dies aussagen soll?
AVM hat sich doch dafür entschieden. Die 200er / 302er / 440er welche ich habe sind doch auch in Smart Energy / Smart Thermo / Smart Control umbenannt worden! Auch hier sind die Verkaufskartons nicht geändert! Auch auf der Homepage heißen diese noch DECT!200 / DECT!302 / DECT!440.
Also was hat dies nun konkret mit meiner Frage, warum die DECT!500 nicht in Smart Light umbenannt wurde zu tun?
Ich bin für dieses durcheinander von AVM nicht verantwortlich, ich sehe nur, dass alle Geräte auf Smart XXX umbenannt wurden und frage, warum die DECT!500 nicht.
Da sind die ganzen "Scheindiskussionen" unnötig! Wenn euch die Abweichungen nicht gefallen, dann bei AVM beschweren!
Und trotz diesem ganzen durcheinander ist es nochmals mehr durcheinander, wenn man nun einzelne Produkte eben nicht mit umbenennt.
Und nein ich habe keine Probleme mit der Leuchte!!! Es geht mir hier um Konsequenz und der Einhaltung einer Linie!
Auf meiner Fritz!OS Oberfläche habe ich nun Smart XXX Geräte und eben die DECT!500 welche eigentlich auch eine Smart Light sein sollte!
Da sind mir die Kosten egal.
Mal ehrlich, was kostet es die bestehende Firmware als neue Version mit geändertem Betriebsmittelnamen auszurollen?
Wahrscheinlich 30 Minuten Arbeit inkl. einem Kaffee und das hochladen auf den FTP.
Das ist ein unnötiges Meeting in der heutigen Zeit weniger stattfinden lassen!
Es ist schwer vertretbar auf einem Karton das Produkt unter dem Namen x anzubieten, wenn es ansonsten überall schon unter dem Namen y benannt wird.
Ich bin überzeugt, dass dies vielen Benutzern noch nicht einmal auffällt, dass die Produkte auf der Fritz!OS Oberfläche anders heißen.
Und wer die zahlen 200 / 302 / 440 nicht in Einklang zum Produkt bekommt, dem ist meines Erachtens auch nicht zu helfen!