.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Surf & Phone Box

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von bennie, 30 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bennie

    bennie Mitglied

    Registriert seit:
    28 März 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wenn ich einen 1&1 DSL Tarif abschließe und die Fritz Surf & Phone Box mit Voip nehme, kann ich dann immer noch über die Telekom telefonieren mit Call by Call usw. ?
    Das Telefon kann doch an den Splitter direkt angeschlossen werden oder?
     
  2. mad79

    mad79 Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2004
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo bennie,

    telefonieren kannst du ganz normal über das Festnetz.
    Du solltest aber bedenken, dass du auch einen 1&1-DSL-Anschluss brauchst wenn du einen 1&1-DSL-Tarif willst.
    Das Telefon kann an den Splitter, sinnvoller ist es aber die Box in den Splitter zu stecken und das Telefon an die Box.
     
  3. ginoginelli

    ginoginelli Mitglied

    Registriert seit:
    13 Okt. 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Alles andere macht auch keinen Sinn. :!:
     
  4. bennie

    bennie Mitglied

    Registriert seit:
    28 März 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    warum macht alles andere keinen Sinn?
    Ich will ja gar nicht über 1&1 telefonieren, die Tarife von denen sind mir einfach zu teuer. Mit Call by Call ist es doch günstiger.
    Oder kann ich da irgendwelche Sachen einstellen?
     
  5. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,588
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nur, wenn man regelmäßig in die Tariftabellen schaut. Aber warum willst du dann die Surf&Fon Box haben?
    Ja, Du kannst auch einstellen, daß Du nur übers Festnetz telefonieren willst. Wenn Du VoIP trotzdem einrichtest, könntest du andere VoIP-Nutzer und diese dich gelegentlich sogar kostenlos anrufen.
     
  6. bennie

    bennie Mitglied

    Registriert seit:
    28 März 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe vor einen DSL Anschluss bei 1&1 abzuschließen und da habe ich die Möglichkeit für 29euro die Surf & Phone Box zu erhalten. Noch will ich VoIP nicht nutzen, aber für die Zukunft ist es doch sinnvoll, oder?
     
  7. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,588
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich denke schon. Jedenfalls mußt du Dein Telefon überhaupt nicht dort anschließen, wenn Du die Box vorerst nur als Wlan-Router benutzen willst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.