Fritz!Web DSL & VoIP gesprächsanzeige

deerhunter

Mitglied
Mitglied seit
24 Feb 2005
Beiträge
634
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo Leute,
evtl. liest ja hier der ein oder andere AVM Softwareentwickler mit.
Ich hatte neulich das Phänomän, dass ich am Surfen war und mit einem Mal mein Upload in die höhe stieg. Ich dussel hab aber nicht auf die LED der Fritz!Box geschaut sondern wegen Virusverdachts in der Fritz!Web DSL Software (die, wo Up/und Download angezeigt wird)die Internetverbindung getrennt.
Und schon kam ein schrei aus dem Erdgeschoss: "Wieso ist das Gespräch abgebrochen????!!!!" Tja, mein Pech. Hatte nicht mitbekommen, dass meine Frau telefoniert hat ;) .
Also wäre eine Leuchte in der Fritz!Web DSL Software die Leuchtet, wenn ein oder mehrere VoIP Gespräche geführt werden...
Kann man diesen Wunsch überhaupt erfüllen?
MfG
deerhunter
 
finde ich persönlich einen guten Vorschlag, den würde ich ganz einfach mal an AVM mailen. Dürfte eigentlich auch nicht so schwer zu implementieren sein.

Du könntest aber auch den Fritz!Box Monitor laufen lassen, der meldet ja auch die Gespräche.

Gruß
Sigi
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,892
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.