Fritz!X USB Software

Applecorner

Neuer User
Mitglied seit
27 Okt 2008
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hat jemand von euch die installierbare Software für die Fritz!X USB 1. Generation? Bei AVM bekommt man nur das Update gesaugt und ohne CD ist diese nicht installierbar.

Das Gerät ist jedoch ca. 10 Jahre alt, weiß der Geier wo ich die CD davon habe.

Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Sicher, dass die nicht ohne Original-CD installierbar ist? Es ist zwar schon einige Jahre her, dass ich eine !X vor der Flinte hatte, aber damals war auch keine Original-CD vorhanden, und mit der SW von der AVM-Website konnte ich die Anlage wunderbar konfigurieren.

Gruss,

Hendrik
 
Hallo,

Eine Frage gab es hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=185172
schon mal, aber die Treiber lassen sich normal ohne CD
Installieren, um welche Software geht es bei dir,
einen Tipp mal am Rande wenn du noch andere Fritz CD's
hasst von einer FritzBox/Isdn karte usw. dann Probiere es
mal damit oder Frage mal einen Bekannten/Nachbar.

Oder lese mal hier: wehavemorefun
da gibt es einen Tipp zu Fritz!-CD

Gruß Erwin
 
Hi,

jo bin mir sehr sicher, daß der die CD haben will, mit dieser Software hier: FRITZ!_UP_030704.exe . Da sind nichmal die USB Treiber mit dabei, daher auch die CD.. Ich habe sogar schon mit AVM Telefoniert, die meinten auch ohne CD ist da leider nix mehr zu machen.
 
Sorry,
Langsam werde ich Blöde hier warum kappiert denn
niemand dass FritzFax für alles benutzt werden kann
nicht nur für die FritzBox oder FritzX PC oder
Fritz ISDN Karte mit und ohne USB oder Bluefritz
oder Speedport OEM AVM wenn die Firmware es unterstützt
und andere Hardware wenn Kompatibel ?! usw. :confused:

Mal ganz klar ausgedrückt, die FritzSoftware läuft mit
fast allen Fritz Produkten mehr oder weniger, denn
nicht jede Hardware von Fritz unterstützt alle
Funktionen der Software. :confused:

Sorry, wenn ich hier jetzt ein paar auf den Füssen :fies: :spocht:
latsche aber das musste mal gesagt werden. ;)

:-Ö

Die Treiber gibt es oben im Link von AVM,
und Lese noch mal das von der Software im
wehavemorefun Link da findest du die Antwort zur
Fritz-CD oder nimm deine deiner FritzBox bei anderen
geht die ja auch, was kann da so schwer sein, die wiegt
doch nur ein paar Gramm Sorry.

Ich weiss ich bin :doof: und Ur :alt: :weg: :bluescre: :beerdigu:

Gruß Erwin
 
@Pikachu, hey, was regst du dich so auf, Keep cool! :mrgreen:

BtW, es macht ja nix, wenn man Lizenzrechte verletzt, oder? :rolleyes:
Auch das ist keinem klar, der diese Tricks anwendet und eigentlich dreist, denn AVM gibt ja schon genug kostenlose Software aus... :rolleyes:
 
Für mich alleine geht es jetzt nicht nur um die FritzFax Software, mag ja sein, daß ich die alleine zum laufen kriege, ich brauche die Konfigurationssoftware, weil Fritz!X USB ja schließlich eine ISDN-TK Anlage ist.

Dazu brauche ich wie gesagt, die alte Software zum installieren, wenn ich die ahbe, dann brauche ich auch keine CD um zu updaten.
 
Sorry Doc dein Link Startet bei mir ein DFÜ-Fenster.

Aber das habe ich oben schon geschrieben,
das ganze gibt es hier: ftp://ftp.avm.de/cardware/
wie oft denn noch Sorry, und das läuft ohne CD.

Gruß Erwin

PS: Doc wenn ich Fritz Hardware habe verletze Ich doch
keine Lizenz oder doch?! :confused:
Hatte auch schon mal meine CD Verlegt, da wäre ich damals
über den Tipp dankbar gewesen. ;)
 
@Pikachu, wenn du Hardware hast logischerweise natürlich nicht, nur wer weiß das schon. Aber egal, AVM kann denke ich damit gut Leben! :mrgreen:

Und hör endlich auf dich zu Entschuldigen, bleib ruhig, du willst doch noch älter werden, oder? ;)
 
Ich bin doch schon ->

Ich weiss ich bin :doof: und Ur :alt: :weg: :bluescre: :beerdigu:

aber manchmal muss man aus der Haut Fahren,
ist heute wohl ein schlechter Tag ;)

Bin doch nur ein kleiner :newbie: hier

:bier:

Gruß Erwin
 
@Pikachu, lass das, ich schätze dich als kompetenten User, da brauchst du dein Licht wahrlich nicht unter den Scheffel zu stellen! :rock:

Und nun BTT! ;)
 
Hallo,
ich weiß das Thema ist 13 Jahre alt und die Box noch älter, aber ich greife es noch einmal auf.
Ich habe auch noch so ein Teil, FRITZ!X USB v30 und möchte es per Telefon konfigurieren.
Bei AVM bekommt man zwar noch das Handbuch, dort ist allerdings die Konfiguration per Telefon nicht beschrieben. Es wird auf die Datei Telefon.pdf verwiesen, welche wiederum nur auf der CD existiert (habe im AVM-FTP-Verzeichnis nichts gefunden).
Hat jemand noch solche eine CD bzw. die Datei Telefon.pdf und könnte mir die Datei zu Verfügung stellen?
Würde mich sehr freuen.
Gruß zwolle
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.