.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ1 bOX fON nur in Deutschland zu betreiben?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Lennart, 23 Aug. 2004.

  1. Lennart

    Lennart Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juni 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin!

    Sipgate bietet die Box nun ja auch an, schreibt jedoch, das die Anlage nur in Deutschland funktioniert.

    Hmm - weiß jemand, warum das so ist? Mein Bruder lebt nämlich in der Schweiz und wäre doch cool, wenn er die Anlage auch bei sich einsetzen könnte... .
     
  2. schakal2k

    schakal2k Mitglied

    Registriert seit:
    16 Aug. 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaube das hat was mit dem integrierten DSL-Modem zu tun.

    Ich glaube auch hier im Forum schon einmal einen Beitrag zum Thema DSL-Modem in der Fritz!Box Fon gelesen zu haben...