.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox + 1und1 + VOIP + pbxes + E70 = Problem

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von anti00Zero, 28 Nov. 2006.

  1. anti00Zero

    anti00Zero Neuer User

    Registriert seit:
    27 Nov. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Ich hatte gestern versucht eine Verbindung in dieser Art hinzubekommen.
    Nun habe ich in der FritzBox 7050 (neuste Firmware) das einwählen für meine VOIP-Nummer ausgestellt. Danach habe ich mir die Einstellungen so eingerichtet wie es hier beschrieben wurde:

    http://www.my-s60.com/de/voip/provider/pbxes-1und1/index.html

    ich hatte auch diese versucht:

    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=114863

    Nun hatte ich es Abends hinbekommen und es funktionierte soweit. als ich aber heute früh nach dem anmachen das E70 (neuste firmware) mit der nummer *43 alles nochmals ausprobieren wollte funktionierte es nicht mehr.

    Meine letzten Einstellungen haben sich danach gerichtet:

    http://www.my-s60.com/de/voip/provider/pbxes-1und1/index.html

    W-LAN funktioniert ohne Problem. Es leigt also nicht daran.

    Ich bedanke mich schon mal im vorraus für alle konstruktiven beiträge.