.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 2030

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von DeutscherSTA, 25 Dez. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeutscherSTA

    DeutscherSTA Neuer User

    Registriert seit:
    25 Dez. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich hab ein Problem ich hab seid kurzem von 1&1 die FRITZ!Box 2030 ich benutze ihn als Router nun das Problem . Ich schleisse meine Ps2 An die Box und bekomme online in fifa 06 nur gg wenig Leute eine anständige verbindung die Leute erklären mir das ich Ports weiterleiten soll oder Dmz irgend wie was tun soll soweit so gut aber ich hab keine ahznung wie man das einstellt oder sonst was . .. ich hoffe ihr könnt mir helfen icq: 345501780
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,266
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.