.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 5050 erlaubt nur Telefonie mit 0180er nummern

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von kad, 14 Juni 2005.

  1. kad

    kad Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Einrichten des DSL Anschlusses war über die Fritzbox 5050 kein großes Problem. Folgende Probleme tauchen bei mir auf:

    Festnetztelefonie ist möglich (analoges Gerät), allerdings lässt er eingehenden Anrufen meinen AB nicht rangehen, sondern man hört nach ein paar Freizeichen nur "bitte später nochmals anrufen"

    Internettelefonie ist nur mit 0180er bzw. 0190er Nummern möglich (keine Ortsgespräche oder sonstige Ortsvorwahlen).

    Fritzbox zeigt mir an, ich sei nicht registriert, während das 1&1 Control Center anzeigt es sei alles funktionsbereit.

    Habe mir eine aktuelle Firmware runtergespielt (nummer hab ich gerade nicht parat), die den fehler jedoch nicht behoben hat.

    Weiß jemand was zu tun ist?

    Besten Dank

    kad
     
  2. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig