Fritzbox 6360 Cable

SpecialFighter1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich habe eine Fritzbox 6360 Cable bei Unitymedia.
Ich habe damit 1 DECT Telefone verbunden und ich nutze den integrierten AB von der FB.

Außerdem habe ich eine Klingelsperre eingerichtet (von 22-10 Uhr)
Jetzt würde ich es gerne so machen, dass wen jemand außerhalb der Klingelsperre anruft, dass der Ansagetext "A" vom Anrufbeantworter abgespielt wird.
Ruft jemand innerhalb der Klingelsperre an, soll der Ansagetext "B" abgespielt werden.

Ist das möglich?

Hallo,
Kannst Du nicht einen extra AB einrichten und dann einstellen, dass Anrufe bei Klingelsperre auf diesen per Rufumleitung "sofort" umgeleitet werden?
Den "normalen" AB richtest Du mit einer Verzögerung von einigen Sekunden ein. So könnte es klappen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist denn wenn ich bei dem normalen einen verzögerung von 18 sek einstelle.

Jetzt ist die KLingelsperre aktiv und jemand ruft an, dann landet er sofort auf dem anderen AB aber nach 18 sek springt dann nicht auch noch der andere an oder?

Hallo,
Sorry, ich meinte, Das Du eine Rufumleitung einrichtest, die den Anruf während der Klingelsperre dann per "sofort" auf den entsprechenden AB leitet.

ja ich glaube so etwas ähnliches hatte ich schon mal versucht (kann es im mom nicht testen) aber ich glaub den Punkt "Rufumleitung bei Klingelsperre" war bei der 6360 Cable nicht vorhanden.
Den gab es glaub ich erst bei einer neueren Firmware, die unitymedia bis jetzt aber noch nicht eingespielt hat.
Klingt das realistisch?

Hallo,
Das ich die Box nicht habe und auch keinen entsprechenden Anschluss. Daher kann ich nichts in der Richtung testen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,899
Mitglieder
378,594
Neuestes Mitglied
kerbilg