Fritzbox 6660 Cabel von pyur gib es schon dass Fritz Os 7.25/26... Update

justin123

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2020
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Ich hoffe mal ich bin hier im richtigen Bereich des Forums.
Vor ca 30 Tagen habe ich mit jemanden aus meiner Familie ein neuen Tarif bei seinem Anbieter Pyur gemacht (mehr Datenrate für einen günstigeren Preis). Sein Tarif war über 10 Jahre alt.
Wir haben auch einen Fritzbox 6660/5591cable bestellt . Bekommen haben wir dann die 6660 Cable(also dass bessere Modell dabei war es fast der günsigste Tarif (60000) . Die Fritzbox kam mit Fritz Os 7.24 an und ist auch auf diesem Stand . Diese Software ist aber extrem alt und dass Feature Update was zugrunde liegt ist ja Fritz Os .20 was von letztes Jahr ist . Ich habe festgestellt dass Pyur ungefähr nach 3 Monaen dass Update für die Provider Boxen bereitstellt. Fritz Os 7.26 für die Fritzbox 6660 Cabel wurde aber schon vor 5 Monaten veröffenlicht . Hat Pyur dass Update für ihre Fritzbox 6660 Cable schon veröffentlicht oder dauert es jetzt noch länger ?(eventuell 1 jahr?). Außerdem finden ich gar keine Update Meldungen mehr als Pyur dass 7.20 Update für ihre Fritzboxen veröffentlicht hat , haben manche darüber berichtet über dass Fritz Os 7.24Update hat niemand berichtet Warum?
 
Vollzitat von darüber gemäß Boardregeln entfernt by stoney
Ja o.k aber trotzdem deutih weniger Trbl als um 7.20 und der Beitrag dort geht anscheinend nicht mehr weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,696
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.