FritzBox 6850

madrix999

Neuer User
Mitglied seit
13 Aug 2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Die Frage nach dem Release ist bei AVM gleichzusetzen mit Glaskugel.

Weiß jemand, ob die 6850 das nächste Flagship im Hause AVM werden soll, wie derzeit die 7950?
 
Wusste gar nicht, dass 5G auch die xDSL-Anschlüsse ablösen soll...

Aber selbst wenn (wobei ich von einem der 7590 folgenden Modell als Flagschiff doch schon mindestens 802.11ax erwarten würde), warum soll gerade die 6850 die 7590 als Flagschiff ablösen (und somit xDSL abgelöst durch 5G)? Warum kann das nicht stattdessen die 6660 (xDSL abgelöst durch HFC und es gibt auch das zu erwartende 802.11ax), 5530 (xDSL abgelöst durch FTTH), 5550 (xDSL muss dann nicht komplett abgelöst werden durch FTTH), 7583 (xDSL bzw. FTTC tw. abgelöst durch FTTB mit G.fast, aber hier fehlt schon wieder 802.11ax) oder nicht doch eine (bisher hypothetische) 7690 sein/werden?

Oder vielleicht kommt ja doch noch die 4080 auf den Markt (und dann auch gleich mit 802.11ax) und löst alles als neues Flaggschiff ab... :D
 
Das Update für die Fritz!App Wlan 1.5 unterstützt nun auch die Fritz!Box 6850, vielleicht steht sie kurz vor dem Release?! ;)
 
Zwei Varianten 6850 LTE und 6850 5G wird es geben.
 
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt]

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist völliger Schwachsinn von AVM, zwei Geräte mit einer gleichen Nummer. Die 6850 LTE kann man sich sparen, entweder bleibt der sparen möchte bei 6840 oder nimmt eben die 6850 5G.

Ich warte auch nen xx80 bzw xx90 Modell mit 5G bevor ich die 6890 ablöse. Will mich ja nicht verschlechtern.
 
Stiimmt, wofür noch ne LTE, einfach eine mit 5G rausgebracht. Ist ja auch Zukunftsweisend.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.