Fritz!box 6951 mit Branding FW Update Edition Vodafone (UM) debranden

pylo23

Neuer User
Mitglied seit
16 Nov 2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, Ich würde gern auf meiner fritzbox das neue AVM FW-Update draufmachen.


Die Box hat ein Branding und wurde so gekauft... ich kenn mich nicht so damit aus, würde aber gern updaten.

Kann mir da jemand helfen?
 
Zu dem Problem gibt es jede Woche mindestens ein Thema.
Ich empfehle erst mal die anderen lesen.
 
Wofür wird die Box denn zurzeit genutzt? An deinem Kabelanschluss?
Dann lass sie so, wie sie ist. Da wird automatisch upgedatet.
Falls nicht: eine Fritzbox 6951 gab es hier noch nie. Da kann dir keiner helfen. :(
 
@pylo23:
Welches Branding hat denn deine FRITZ!Box?
Wie hast du das Branding festgestellt?
Von wem hast du denn die Box "so gekauft"?
 
Box ist von ebay, wird als cable internetrouter genutzt. Da ist wohl ein Branding von Vodafone drauf.
Ich bin auch bei Vodafone, aber Update kann ich keins über den Browser machen.
 
Da ist wohl ein Branding von Vodafone drauf.
Ich bin auch bei Vodafone, [...]
Da müsste man (jeweils) unterscheiden zwischen Vodafone West und Vodafone Kabel Deutschland.

Für den Rest siehe:

Aber bevor man dort einen Beitrag verfasst, zuerst die jeweils erste(n) und letzten Seiten des Themas lesen. Damit sollten sich die Fragen schon von alleine beantworten.
 
Edition Vodafone (UM) steht da hinten drauf.

Ich hab diesen link schonmal durchgeschaut, werde da aber nicht schlau daraus.
 
[Edit Novize: Völlig überflüssiges Fullquote gelöscht - siehe Forumsregeln. Ein @NDiIPP hätte völlig gereicht]
Ich bin bei Vodafone und hab da nen cable 1000 Vertrag.

Der Verkäufer hatte mir das schonmal upgedatet, kann mir aber jetzt nicht mehr helfen und hat mir diese Forum empfohlen.

Ich bin router-technisch nicht so firm und steig da nicht durch, wie ich das nun direkt angehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehe vorherigen Beitrag. Dein Router heißt Fritzbox 6591.
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gelöscht - siehe Forumsregeln. Ein @pylo23 hätte locker gereicht]
In welchem Bundesland hast Du deinen Internetanschluss, bei Vodafone?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sacht mal, ist hier der Wettbewerb, wer das unsinnigste Fullquote reinballert ausgebrochen?
Unterlasst das doch bitte - egal, wie kurz das ist, es ist und bleibt unsinnig. Bei einem simplen Satzzeichen ist das eh total ballaballa
 
Hab ne Fritzbox und habe gehört, dass es wohl einen Weg gibt um diese zu debranden. Kann mir da jemand helfen??

Edit DM41: Frage in bestehendes Thema verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo hast du das denn gehört? Hat denn deine eigene Fritzbox überhaupt ein Branding und welches? Welche Artikel-Nummer hat die Box? Ist es immer noch die gleiche wie diese hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mir der Verkäufer gesagt, dass das geht. Branding von vodafone bzw. Unity media.
Fritz!box 6951 cable edition vodafone (um)

Art nr 2000 2827

Würde halt gern due neue fw draufspielen und am liebsten für die zukunft komplett frei sein.

Bin bei vodafone cable.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.