Fritz!box 6951 mit Branding FW Update Edition Vodafone (UM) debranden

Hat mir der Verkäufer gesagt, dass das geht.
Und ... hast Du ihn auch gefragt, woher ER diese Information hatte?

Denn das stimmt eigentlich nicht - SOLLTE dieses Modell ein Branding ungleich avm oder avme haben (und nach dieser Quelle: https://boxmatrix.info/wiki/FRITZ!Box_6591_Cable müßte sie lgi verwenden, was aber vermutlich auch vom Datum der Produktion abhängt, weil seit dem Verkauf von UnityMedia wohl auch bei Vodafone UM jetzt nur noch avm/avme zum Einsatz kommt), dann ist das eben so ... eine Möglichkeit zur persistenten Änderung der Firmware-Variablen firmware_version ist jedenfalls nicht bekannt, soweit ich weiß.
 
@pylo23
Ein debranden der FB6591 ist möglich, siehe hier und dort die folgenden Postings. Meine FB6591 läuft seit Apr. 2021 mit mehreren Updates zuletzt auf v7.29 einwandfrei. Werde später das update auf v7.50 durchführen, was mir jetzt angeboten wird.
Grüße
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.