Fritzbox 7050 - Nadel reingefallen

cit

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

ich weiß nicht so Recht in welches Forum die Frage nun gehört, daher stelle ich sie mal hier. Ich wollte per Kabelklemme nen Telefon an Fon3 anschließen und habe zum Runterdrücken der Klemmen ne Nadel benutzt. Die ist mir aber dummerweise beim Hantieren in den Router gefallen und nun bekomm ich sie nicht mehr raus. Bei rumwerkeln gabs schon scheinbar Probleme, d.h. Fritzbox schaltete sich ab, aber geht nun wieder. Ich hab nun Schiss, dass die Nadel nen Kurzschluß verursacht. Drinlassen will ich sie ungerne. Daher meine Frage:

Kann ich die FB irgendwie öffnen und die nadel entfernen, ohne dass die Garantie verloren geht? Oder muß sie eingeschickt werden?

Danke für Hilfe
andre
 
Von der Unterseite aus an den 4 Vertiefungen in den 4 Ecken die Laschen vorsichtig nach aussen drücken und dann öffnen. Das geht normalerweise ohne Spuren vonstatten. Aber die Nadel in deiner Fritz hat evt. von sich aus schon hässliche Spuren des Todes hinterlassen :?
 
Hauptsache, die Nadel ist im Gehäuse nicht zufällig einem Kanarienvogel begegnet :mrgreen:
 
betateilchen schrieb:
Hauptsache, die Nadel ist im Gehäuse nicht zufällig einem Kanarienvogel begegnet :mrgreen:
:mrgreen: Der war gut :mrgreen:
Jetzt wissen wir wenigstens, daß der Kanarienvogel erstochen wurde :(
 
Novize schrieb:
:mrgreen: Der war gut :mrgreen:
Jetzt wissen wir wenigstens, daß der Kanarienvogel erstochen wurde :(


Vielleicht hat er auch mit der Nadel im Lüftungsschlitz rumgestochert, weil er dort sein Gras versteckt hatte, und nichtmehr ran kam. Das würde dann auch den Funkenflug erklären. Demzufolge wäre der Vogel ein Drogenopfer.
Konnte man den beim Öffnen der Box einen entsprechenden Geruch feststellen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.