.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 7050 nur über Handy erreichbar

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Holzmichel, 29 Nov. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holzmichel

    Holzmichel Neuer User

    Registriert seit:
    29 Nov. 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    bei mir und bei meinem Bekannten das gleiche Problem. Es handelt sich um einen analogen Anschluß.Die Hauptnummer , d.h die Nr von der Telekom die für die Internettelefonie, übernommen wurde funktioniert, die neue Internettelefonie Nr, kann man nur über Handy erreichen oder über einen Anschluß der ebenfalls von 1 und 1 ist. Obwohl es vor ner Zeit noch super geklappt hat, raustelefonieren klappt über beide Anschlüsse. Der Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar das bekommt man zu hören. Was ist das schon wieder?Neuste soft ist drauf, vielleicht hängt es auch damit zusammen.
    gruß
     
  2. ich1234

    ich1234 Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dez. 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Hallo Holzmichel,

    willkommen im Forum! Da dieses Problem aber inzwischen in mehreren Threads behandelt wird, mache ich hier mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.