.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

fritzBox 7050 > S0-Bus an Eumex 208

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von Pfeifenklaus, 5 Dez. 2005.

  1. Pfeifenklaus

    Pfeifenklaus Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine uralte ISDN-Telefonanlage: EUMEX 208 und möchte diese mit der FritzBox 7050 für VoIP betreiben.Hat jemand Erfahrung ob sich die zwei Geräte über die S0-Bus Verbindung "vertragen"??? Gibt es für die S0-Bus Anbindung der FritzBox 7050 irgendwelche Voraussetzungen/Einschränkungen für die anschließbaren ISDN-Telefonanlagen???
    Vielen Dank im voraus
    Klaus111
     
  2. PLL2112

    PLL2112 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16