.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox 7050 softphone 3 PC`s im Netzwrek

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von knarf, 16 Nov. 2005.

  1. knarf

    knarf Neuer User

    Registriert seit:
    15 Nov. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    weilche Einstellungen muss ich in der Fritzbox machen, damit eingehende Tel.Nr. X1, X2 und X3 an den jeweiligen Rechner weitergeleitet werden.

    Ich möchte jedem Rechner im Büro.-Netzwerk eine bestimmte Nummer zuteilen.
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,676
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Wenn ich Dich richtig verstehe, nutzt Du die Softfon-Software an den PCs, um von dort aus per PC zu telefonieren. Richtig?
    Was hat dann die Fritz 7050 zu tun. Diese Box ist dazu da, neben den Routerfunktionen als VoIP<->Telefon-Adapter zu fungieren.
     
  3. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen