.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 7050 und Gigaset SX205

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Reve, 8 Mai 2005.

  1. Reve

    Reve Neuer User

    Registriert seit:
    6 Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen bin neu im Forum.Habe mir schon sehr viel durchgelesen aber
    nicht das richtige gefunden.

    Ich habe mein DSL umgestellt von der T-Com auf 1und1 mit 2mbit DSL Flat.
    So das Einrichten der Box fürs DSL hat alles super geklappt.Auch die ISDN an den S0 Bus gehängt und alles ging weiter wie bis her übers Festnetz.

    An der ISDN Anlage hängen 6 Möbielteile mit eigenständigen Nummern.
    So dann habe ich meine Nummer im 1und1 ControlCenter regestrieren lassen als Voip Nummer.

    So jetzt kommt das mit der Fritzbox da blicke ich nimmer durch wie ich das einrichte das ich über diese Nummer Voip nutzte.Habe die MSN Eingetragen?

    Muß ich noch Voip anmelden bei 1und1 weil die Fritzbox im Menü zugangsdaten benötigt?

    Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen kann !!
     
  2. deerhunter

    deerhunter Mitglied

    Registriert seit:
    24 Feb. 2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Daddler
    Ort:
    Das Wunder von Lengede
    Hallo,
    schon mal mit dem Enrichtungsassistenen der FB probiert?
    Du hast doch ein Password bei 1und1 für deine VoIP Nummer eingegeben. Diese musst du in die FB auch eintagen...
    Hoffe ich konnte weiterhelfen...
     
  3. Reve

    Reve Neuer User

    Registriert seit:
    6 Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super danke jetzt geht bei der Fritzbox die Internettelephonie lampe an.
    Jetzt sollte es gehen.

    Nun wird ja der Standart Voip Tarif abgerechnet von 1und1.