.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 7050 und ISDN Telefon Gigaset CX345isdn

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von fipskpv, 22 Okt. 2005.

  1. fipskpv

    fipskpv Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Ich habe das CX345isdn mit dem S0 Anschluss der Fitzbox verbunden.
    Wenn ich z.B. eine Mobilfunknummer anwählen möchte bekomme ich manchmal erst nach mehreren Anwahlversuchen eine Verbindung. Bei den Fehlversuchen erscheint kurz die angewählte Nr im Display des CX345 und dann erscheinen drei Querstriche und das Symbol eines abgehobenen Telefonhörers, dabei ist ein Dauerton zu hören.

    Da es aber manchmal funktioniert, vermute ich dass es von Parametern(Zeitkonstanten) abzuhängen scheint.

    Vielleicht hat jemand einen Tip.

    Gruß
    fipskpv
     
  2. FonFan

    FonFan Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Aug. 2005
    Beiträge:
    1,063
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    CUXland, seeehr ländlich
    Klingt etwa so, als könnten die Display Messages daran schuld sein.

    Gib doch mal #960*2* ein!
     
  3. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
  4. fipskpv

    fipskpv Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank,

    ist es möglich einem Laien zu erklären was #960*2* bedeutet und was hiermit bewirkt wird ??


    Danke im Voraus
    fipskpv
     
  5. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg