Hallo, ich suche mich dämlich und finde leider keine komplette Anleitung, wie ich die 7141 auf 7170 flashen kann.
"Fragmente" wie sowas
"geht doch ganz einfach:
- Hochflashen per FTP erst einmal abwählen
- Recoveroption aktivieren (dann wird aus der 29.04.87 eine 40.04.87 Firmwarerecover.exe erzeugt; damit kann die Box als 40.04.87 ohne FTP-Orgien recovert werden)
- als Hardware 7141 auswählen
- als 2 AVM-Firm die (voreingestellte) 29.04.87 auswählen
- sicherheitshalber mtd 3/4 wählen, um alten Müll in der Box entgültig zu löschen"
sagen mir leider nichts. Habe gelesen, daß dafür das ruKernelTool genutzt wird, komme da aber absolut nicht weiter. Könnte mir jemand irgendwie behilflich sein?
Habe die letzte Firmware 40.04.76 drauf; die Box ist auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Edit: Sorry, glaube, bin in diesem Unterforum falsch :/ Bitte evtl nach "
FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" verschieben.
"Fragmente" wie sowas
"geht doch ganz einfach:
- Hochflashen per FTP erst einmal abwählen
- Recoveroption aktivieren (dann wird aus der 29.04.87 eine 40.04.87 Firmwarerecover.exe erzeugt; damit kann die Box als 40.04.87 ohne FTP-Orgien recovert werden)
- als Hardware 7141 auswählen
- als 2 AVM-Firm die (voreingestellte) 29.04.87 auswählen
- sicherheitshalber mtd 3/4 wählen, um alten Müll in der Box entgültig zu löschen"
sagen mir leider nichts. Habe gelesen, daß dafür das ruKernelTool genutzt wird, komme da aber absolut nicht weiter. Könnte mir jemand irgendwie behilflich sein?
Habe die letzte Firmware 40.04.76 drauf; die Box ist auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Edit: Sorry, glaube, bin in diesem Unterforum falsch :/ Bitte evtl nach "
FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" verschieben.
Zuletzt bearbeitet: