Fritzbox 7141 - Internetverbindung gekappt

schirocco

Neuer User
Mitglied seit
12 Jan 2007
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo nachdem ich mich durch mehrere Foren schon durchgelesen habe hoffe ich das ich endlich mal eine Lösung bzw min einen vernünftigen Grund für mein Problem bekomme.

Also ich habe seit einer Woche eine 7141 fbf mit 3 dsl von 1&1. wenn ich mein filesharing programm (azureus) anwerfe lädt er gemütlich vor sich hin bis irgendwann rechts unten aufploppt - kein lankabel angeschlosen o.ä. -. super mein gerät hat sich weider neu gestartet. ich würd einfach mal gern wissen ob man da nichts dran machen kann und warum dieses verdam... gerät einfach dauernd seinen geist aufgibt. gibts tricks dazu hat jmd ähnliche probleme würd mich über antworten freuen.

mfg schirocco
 
Weniger Verbindungen einstellen. Die FB ist bei zu vielen Verbindungen überfordert und bootet irgendwann neu.
 
und gibts da auch ne zahl wieviel verbindungen dieses meisterstück moderner internettechnologie aushält bzw. hat jmd eine einstellung die er mir mittteilen kann mit der alles bei mir ungestört funktioniert?
 
Die Anzahl von Verbindungen ist bei jedem Nutzer verschieden. Bei einem gehen nur 100 bei anderen schon 250 oder noch mehr. Warum probierst du nicht einmal verschiedenen Einstellungen bei deinem P2P-Client aus?

Grüße
Christoph
 
hm gut probier ich erstmal das wird vllt auch irgendwann eine lösung für dieses problem geben oder muss ich zeit meines lebens jetzt so runtergedrosselt arbeiten?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.