C cgludewig Neuer User Mitglied seit 15 Okt 2006 Beiträge 47 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 4 Mrz 2012 #1 Zum Verkauf steht eine sehr gut erhaltene FritzBox 7141 mit dem Zubehör, wie auf dem Bild zu sehen. Die Box wurde getestet und funktioniert einwandfrei. Die Lieferung erfolgt in der original Verpackung. Eine Bild schicke ich gerne per Mail zu. Preis: 29,- € Zuletzt bearbeitet: 5 Mrz 2012
Zum Verkauf steht eine sehr gut erhaltene FritzBox 7141 mit dem Zubehör, wie auf dem Bild zu sehen. Die Box wurde getestet und funktioniert einwandfrei. Die Lieferung erfolgt in der original Verpackung. Eine Bild schicke ich gerne per Mail zu. Preis: 29,- €
S scolopender Aktives Mitglied Mitglied seit 13 Mai 2008 Beiträge 2,431 Punkte für Reaktionen 29 Punkte 48 5 Mrz 2012 #2 cgludewig schrieb: Eine Bild schicke ich gerne per Mail zu. Zum Vergrößern anklicken.... Für Bilder hat das Forum eine Anhang-Funktion: bei Deinem Beitrag: Bearbeiten - [Erweitert] - Anhänge verwalten. G., -#####o:
cgludewig schrieb: Eine Bild schicke ich gerne per Mail zu. Zum Vergrößern anklicken.... Für Bilder hat das Forum eine Anhang-Funktion: bei Deinem Beitrag: Bearbeiten - [Erweitert] - Anhänge verwalten. G., -#####o:
C cgludewig Neuer User Mitglied seit 15 Okt 2006 Beiträge 47 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 5 Mrz 2012 #3 Bild ist nun sichtbar...