.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox 7170 als I-Net FTP?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von verminzer, 13 Jan. 2006.

  1. verminzer

    verminzer Neuer User

    Registriert seit:
    13 Jan. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 verminzer, 13 Jan. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 14 Jan. 2006
    Hallo,
    ich habe jetzt sehr lange sehr gründlich das Forum durchsucht, aber noch keine Antwort gefunden.
    Hier mein Problem:
    Ich würde gernen eine/n USB-Stick/USB-HDD an meine Fritzbox 7170 anschließen und diese soll dann die Daten via FTP über das Internet freigeben.
    Ich habe schon versucht, eine Portfreigabe für die IP der Fritzbox zu machen, lässt diese aber nicht zu.
    Dann habe ich eine Portfreigabe für eine andere IP gemacht und wollte die Fritz Box auf diese IP umstellen. Auch das war nicht möglich.
    Hierzu muss ich aber sagen, dass ich die Einstellungen über das Webinterface versucht habe zu ändern, weil ich mich mit diesem Programmiersprachen und Methoden nicht auskenne.
    Ich würde mich sehr über eine Lösung freuen!
    Danke
     
  2. mauli1023

    mauli1023 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Mai 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hannover / Leipzig
    icher ist das möglich, aber sicher nicht mit der orginalen firmware, zur zeit zumindest nicht.
     
  3. dackel

    dackel Neuer User

    Registriert seit:
    8 Feb. 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16