[Frage] FritzBox 7170 an Telefon/DSL Anschluss der Maroc Telecom

Kaylabs

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag,

ich würde gerne wissen,

a) Ist es möglich die FritzBox an das Marokkanische Telefon/DSL Netz anzuschließen

b) dort dann eine Sipgate Nummer (oder dergleichen) einzurichten.
diese dann als Eingehende Rufnummer zu verwenden um dann per CallThrough ? ins Marokkanische Festnetz zu telefonieren?

Ich bedanke mich für alle Informationen diesbezüglich.

Beste Grüße

Kaylabs

Könntest du mir dazu nähere Informationen geben was ich dabei beachten muss.

Insbesondere was man beim Anschluss der FritzBox beachten muss.
Nutze ich dann direkt das Y-Kabel welches bei der FritzBox bei ist oder wie komme ich wieder zurück ins MA Festnetz

Danke

Die Fritzbox wird mit dem Y-Kabel und passenden Adaptern an den Splitter oder Microfilter angeschlossen. Vorher muss die Fritzbox auf Annex A umgestellt werden: Annex A im und fürs Ausland einrichten, am einfachsten per rukernelTool.

Du brauchst einen Adapter, der die a/b-Adern auf den Kontakten 1 und 8 am schwarzen RJ45-Stecker des Y-Kabels auf die beiden Adern des analogen Anschlusses am Splitter oder Microfilter umsetzt.

hallo Kaylabs,

wieviel kostet ein DSL Anschluß in Marokko, für ein Anruf ins Marokkanische Festnetz sind 2-3 Cent / Minute problemlos zu finden.
Wieviel kostet die Verbindungen
marokkanisches Festnetz > marokkanisches Mobilfunknetz
marokkanisches Mobilfunknetz > marokkanisches Mobilfunknetz
gibt es eine Mobilfunkflat-Rate?

Danke für die Info
Gruß Resool

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Eröffnungs-Beitrags gelöscht - siehe Foren-Regeln]
hat die Einrichtung geklappt mein versuch letzte Woch ist gescheitert nach etwa 15 Stunden war der Anschluss und die Fritzbox gesperrt?

mfg Uwe

Tja. Was willst du damit sagen? Oder ist das nur ein Statement? Mit solch einem Satz hilft dir hier keiner.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,529
Mitglieder
378,034
Neuestes Mitglied
skyeball