Fritzbox 7170, Anrufliste

eleph

Neuer User
Mitglied seit
27 Okt 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag,

kann mir jemand helfen? In der Anrufliste (Festnetz) werden zwar die eingehenden Anrufe angezeigt, nicht aber die abgehenden. Auch die Dauer fehlt. Telefonieren funktioniert einwandfrei, die Rufnummer wird übertragen.
Verbunden ist die Fritzbox über LAN an Fon3, das Y-Kabel grau am DSL-Splitter, schwarz an der T-Net ISDN-Box in der rechten Buchse.
Telefon 1xFunk (Tevion), 1xfest an TA33 Clip von DeTeWe.

Firmware-Version 29.04.21

Vielen Dank

eleph

LAN an Fon3 muss heißen LAN 3, das Y-Kabel ist in der weißen Buchse DSL/TEA an der FB 7170

Vielen Dank an doc456 für dden Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbunden ist die Fritzbox über LAN an Fon3
Hallo,
das verstehe ich nicht! Ist sicher ein Versehen (LAN an FON3), oder?

Ich gehe mal von der Annahme aus, daß du in der Box bei der Telefonie alles richtig eingetragen hast (MSN, etc).
Ich gehe weiter davon aus, das alle Telefone an FON1 und FON2 oder am ISDN-Port angeschlossen sind, richtig?

Uuuuhhhhh... Ich liebe das Orakel! :D

PS: Willkommen im Forum! :)
 
Kann es sein das du gar nicht über die Fbox telefonierst???

Du solltest vieleicht den TA33 weglassen und die Telefone an die FBox anschliessen!?
 
Vielen Dank an stsoft, das Weglassen des TA33 war die Lösung.

Da sieht man wieder, es gibt immer jemanden, der die Lösung kennt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.