.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox 7170 - defektes Y-Kabel !

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von xxpetri, 15 Feb. 2006.

  1. xxpetri

    xxpetri Neuer User

    Registriert seit:
    14 Feb. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe mehrere Tage mit meine neuen FritzBox 7170 gekämpft. Gespräche über das Festnetz mit einem analogen Telefon an FON1 funktonierten nicht. Telefon direkt am Spitter war OK und DSL auch OK. Beim analogen Telefon an der Fritzbox habe ich immer sofort einen "internen Wählton" bekommen, beim wählen aber dann sofort einen "negativen Quittungston"
    Nach einigen Diskussionen mit dem AVM Support haben die mir ein neues Y-Kabel (DSL / Telefon) zugeschickt.

    Und siehe da ... nun funktioniert alles einwandfrei ! Es gibt also auch noch defekte Kabel in unsere Welt.

    Karlo