.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox 7170 - In ein andere Telefonierende Nebenstelle Einklinken

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von 6800ultra, 30 Nov. 2006.

  1. 6800ultra

    6800ultra Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 6800ultra, 30 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30 Nov. 2006
    Hallo,
    Ich habe die FritzBox 7170 (von 1&1) mit 2 Benutzen Nebenstellen (Analog, kein ISDN)
    Jetzt wollte ich fragen, ob es geht, wenn FON1 telefoniert, FON2 mit in das Gespräch zu holen, oder das Gespräch an eine Nebenstelle weiterleiten.

    MFG Marcel
     
  2. jaja

    jaja Mitglied

    Registriert seit:
    20 Dez. 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    nördlicher Schwarzwald
    Schau mal in die Anleitung der Fritzbox. Da sollte alles erklärt sein zum Thema Makeln, Konferenz und Weiterleitung ;-)

    Grüße,
    Jürgen