FritzBox 7170 kann nicht raus Telefonieren

Stefan211

Neuer User
Mitglied seit
14 Feb 2008
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ihr alle...ich habe heute auf die Firmware 29.04.87 aktualisiert und nun kann ich nicht mehr raus Telefonieren.
Wenn ich eine Nummer wähle bekomme ich die Ansage : Die Rufumleitung konnte nicht Aktiviert werden.

Woran könnte es liegen?

Danke und Gruß von Stefan
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,173
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
48
Signatur bedarf eines Updates ;-)
die Firmware ist aber ordnungsgemäß eingespielt und Box erreichbar.

hast du mal einen (verkürzten) PoR durchgeführt? (=F!B kurz stromlos machen)

von wo erhälst du diese Ansage?
schickst du evtl. Telefoncodes bei der Anwahl mit - falsch abgespeichert im Telefonbuch?
hat es vorher funktioniert?
was steht in der Anrufliste?
hast du Rufumleitungen eingerichtet?
findest du was in den Ereignissen?
 

loeben

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Okt 2006
Beiträge
4,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hast du noch eine gesicherte Konfiguration von der 29.04.76? Dann wäre für mich der schnellste Weg, wieder zu einer brauchbaren FRITZ!Box zu kommen, indem du einen Werksreset machst (unser System zu finden), dann einen PoR (power on Reset; die Box für ca. 10 min ohne alle Kabel stehen lassen), und dann die alte, gesicherte Konfiguration einspielen.
Wenn das auch nicht geht, dann den gleichen Vorgang wiederholen, und statt der alten Konfiguration eine neue Konfiguration komplett manuell eingeben.
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,923
Beiträge
2,067,909
Mitglieder
356,974
Neuestes Mitglied
bastian.schmiofski