FritzBox 7170 Probleme mit Analogem Anschluss

dboy

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi all,

ich habe ein Problem mit der FRITZ!Box Fon WLAN 7170! Ich habe einen Analogen Anschluss und kann über den Analogen Anschluss nicht mehr Telefonieren oder Angerufen werden. Sobald ich das Analoge Telefon in den Splitter stecke bin ich wieder ereichbar und kann über die obengenannte Rufnummer auch telefonieren. Problem: Sobald ich das Telefon jedoch an die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 über den 3-Port Adapter (analoge Telefon) anschließe funtioniert nur die Internet Rufnummern und nicht die normale telefonnummer. Der Anrufen bekommt nur ein normales Freizeichen jedoch klingelt das Telefon nicht! Über die Internetrufnummer bin ich jedoch ereichbar. P.s. In der Fritzbox wird auch die Rufnummer nicht in der Fritzbox angezeigt wenn dort angerufen wurde (Anruf in Abwesenheit)
Weiß jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
... und schau dir bitte mal die anderen Threads an,
die da meistens lauten:

"Bin nicht über Festnetz erreichbar" oder so ähnlich!

Das ist kein spezielles Problem der 7170!
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.