.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox 7170 Probleme mit Analogem Anschluss

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von dboy, 29 Dez. 2005.

  1. dboy

    dboy Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 dboy, 29 Dez. 2005
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dez. 2005
    Hi all,

    ich habe ein Problem mit der FRITZ!Box Fon WLAN 7170! Ich habe einen Analogen Anschluss und kann über den Analogen Anschluss nicht mehr Telefonieren oder Angerufen werden. Sobald ich das Analoge Telefon in den Splitter stecke bin ich wieder ereichbar und kann über die obengenannte Rufnummer auch telefonieren. Problem: Sobald ich das Telefon jedoch an die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 über den 3-Port Adapter (analoge Telefon) anschließe funtioniert nur die Internet Rufnummern und nicht die normale telefonnummer. Der Anrufen bekommt nur ein normales Freizeichen jedoch klingelt das Telefon nicht! Über die Internetrufnummer bin ich jedoch ereichbar. P.s. In der Fritzbox wird auch die Rufnummer nicht in der Fritzbox angezeigt wenn dort angerufen wurde (Anruf in Abwesenheit)
    Weiß jemand Rat?
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Willkommen im Forum, dboy!

    Der Titel ist nicht besonders aussagekräftig. Bitte ändere ihn, indem Du den Titel des ersten Beitrag änderst (Buttons: Ändern => Erweitert).

    Siehe: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=471417#post471417
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    ... und schau dir bitte mal die anderen Threads an,
    die da meistens lauten:

    "Bin nicht über Festnetz erreichbar" oder so ähnlich!

    Das ist kein spezielles Problem der 7170!