FritzBox 7170 Push Service / Fax intern

mikew-77

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hab ne Frage bezüglich der Push Service Funktion und Fax Intern

Und zwar habe ich bei meiner 7170 ne Nummer als Internes Fax gestellt und dazu den Push Service eingerichtet, der Fax und AB Nachrichten an die eingestellte Adresse verschickt.

Schlau wie ich bin habe ich die Kontoeinstellungen natürlich nicht getestet...

Nun habe ich mittlerweile eine Sprach- und Telefaxnachricht erhalten. Dadurch wurde ich auch auf den Fehler aufmerksam.

Kann ich die Nachrichten noch irgendwie herstellen oder sind sie verloren?

Besten Dank schonmal

Michael

... 7170 ... Internes Fax gestellt ... Push Service ... nicht getestet... Nachrichten ... verloren? ...
Deine Faxe sind im Nirwana verschwunden, wenn Du keinen USB-Stick eingerichtet hast:
Mit dieser Laborversion können Sie mit der FRITZ!Box Faxe empfangen, ohne dafür extra einen Computer einzuschalten oder ein Faxgerät anzuschließen. Die FRITZ!Box nimmt die Faxe selber entgegen, leitet sie an eine beliebige E-Mail Adresse weiter oder legt sie auf einem USB-Speicher (Speicherstick, Festplatte) ab, der an der FRITZ!Box angeschlossen ist.
Eingehende Faxe werden von der FRITZ!Box jetzt mit Angabe des Empfangsdatums und der Zeit an die eingetragene E-Mail Adresse weitergeleitet oder auf dem USB-Speicher im Ordner "Telefax" gespeichert.

Hab ich mir schon fast gedacht.

Naja muss ich das Fax nochmals anfordern.

Besten Dank für die Info.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,932
Mitglieder
378,665
Neuestes Mitglied
Yheikjhrya