Hallo an alle,
habe an meiner Fritzbox 7170 z. Zt. 3 alte Siemens DECT-Telefone angeschlossen die aber
mittlerweile in die Jahre kommen.
Deswegen habe ich mich mal umgeschaut und mich für die neuen Siemen Gigaset A580-Serie
entschieden.
Nun habe ich mal eine Frage. Da eine Duo-Set billiger ist als 2 einzelne A580 und man (angeb-
lich) über eine A580-Basisstation bis zu 4 externe Gespräche "gleichzeitig" führen können soll,
würde ich gerne wissen über die Fritzbox das auch unterstützt ?
Das würde ja bedeuten das ich über einen DECT-Anschluss an der Fritzbox auch mehrere ex-
terne Gespräche via VOIP gleichzeitig führen können müsste ?!
Bisher war ich immer der Meinung das man an einem Fritzbox-Telefonanschluss auch immer nur
ein externes Telefonat führen kann ?!
Kann mir jemand etwas zu sagen ?
Besten Dank im voraus schon einmel für eure Antworten ...
Grüße
Uwe
habe an meiner Fritzbox 7170 z. Zt. 3 alte Siemens DECT-Telefone angeschlossen die aber
mittlerweile in die Jahre kommen.
Deswegen habe ich mich mal umgeschaut und mich für die neuen Siemen Gigaset A580-Serie
entschieden.
Nun habe ich mal eine Frage. Da eine Duo-Set billiger ist als 2 einzelne A580 und man (angeb-
lich) über eine A580-Basisstation bis zu 4 externe Gespräche "gleichzeitig" führen können soll,
würde ich gerne wissen über die Fritzbox das auch unterstützt ?
Das würde ja bedeuten das ich über einen DECT-Anschluss an der Fritzbox auch mehrere ex-
terne Gespräche via VOIP gleichzeitig führen können müsste ?!
Bisher war ich immer der Meinung das man an einem Fritzbox-Telefonanschluss auch immer nur
ein externes Telefonat führen kann ?!
Kann mir jemand etwas zu sagen ?
Besten Dank im voraus schon einmel für eure Antworten ...
Grüße
Uwe