Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn Du an der 7050 Fon3 mit 2 blanken Drähten angeschlossen hast, ist die 7170 V2 geeignet. Wenn Du Fon3 mit einem TAE- Stecker anschliessen möchtest, dann die V1.
Sonst sind die Boxen identisch.
Siehe auch : http://www.router-faq.de/index.php?id=anschluss&hw=fbfonwlan7170v2
ich habe kürzlich eine 7170 V1 gebraucht erstanden. Leider fehlte der Adapter, um die Telefone anzuschließen. Somit habe ich ein Telefon direkt via Westernstecker angeschlossen.
Bekommt man den Adapter irgendwo beim Zubehör günstig? Wieviele Anschlüsse hat der original Adapter?
Ich habe in der Anleitung für die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 auf der Seite 145 folgendes gelesen: [Edit frank_m24: Bilder vom externen Hoster hier eingefügt.]
Ausprobiert habe ich es zwar noch nicht, aber ich glaube darüber solltest du den Adapter bekommen.
Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen, wie das da genau abläuft.
Tschüss,
stefbeer
P.S.: Sorry dass der Screenshot so verhältnismäßig groß ist... Habe den Zoom im Adobe Reader ein bisschen groß eingestellt gehabt
Hallo, wenn Du so willst- so unterscheidest gibt es 4, denn die SL gibt es als v1 und v2.
Die 7170 v1 ist immer die bessere Variante, da Anschluss von 3 Analogtelefonen mit 3 unterschiedlichen Rufnummern einfacher erfolgen kann. Das heißt kein Kabel abkneifen oder kein zusätzliches Kabel und externe TAE- Dose usw.
Ich habe mit Absicht die v2 genommen. Und mir war es egal wegen dem Fon3. Hatte bei der 7050 ja schon so einen kurzen Verlängerungsstecker gekauft und ein Ende aufgesplittet für Fon3 und in dem anderen Ende konnte ich mein Fax einfach einstecken. Das habe ich bei der 7170 so übernommen. Ich halte ja nix davon den Stecker von meinem Fax aufzusplitten. Musste also nichts ändern. Hatte halt nur 1 Kabel weniger, weil bei der 7170 ja das Y-Kabel dabei ist.