[Frage] Fritzbox 7270 - Avaya 9650 ???

Troublemaker K

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich bin etwas durch denn wind....

ich haben eine Fritzbox 7270 und möchte das Avaya 9650 darüber nutzen, habe auch das Netzteil gekauft nur ich bekomme es einfach nicht hin....habt ihr eine Idee woran des liegen kann??? evtl Lösung....

Herzlich willkommen im Forum, Troubelmaker K!
Am besten, Du nimmst den Administrator Guide (nicht den User Guide), schließt das Teil am LAN an und folgst der Anweisung.
Ich hoffe, Du kannst ausreichend English, ich habe nämlich keinen deutschen Admin Guide gefunden.

Hallo Loeben,

nun ja englisch geht so lala aber finde kein Gudie.... oder bin ich total blind...

edit: in fall du meinst von Avaya denn Gudie mit diesen wird das leider nichts..... :(

Zuletzt bearbeitet:
Da steht z.B. drin, daß dein Telefon nur an einem Avaya-Switch mit einer besonderen Software verwendet werden kann.
Auch wenn du es geschafft hast, das Telefon mit einem PowerOverEthernt-Adapter mit Strom zu versorgen wird der Betrieb an einer FritzBox niemals gelingen.
Das ist und bleibt eben ein Systemtelefon, das nur an Avaya-Telefonanlagen funktioniert.

Joe

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags darüber gelöscht - siehe die von Dir abgenickten Foren-Regeln]

Das heist geht nicht oder geht schon oder was brauch man denn dafür

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,926
Mitglieder
378,654
Neuestes Mitglied
najsai