- Mitglied seit
- 27 Jan 2006
- Beiträge
- 14
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 3
Nabend zusammen.
Ich habe seit heute Mittag arge Probleme mit der FritzBox 7270. Ich habe diese vor ca. 2 Wochen von AVM getauscht bekommen, da meine alte angeblich defekt war. Letztendlich war aber nur das Netzteil defekt, dies hat mir AVM dann nachgesendet.
Jetzt ist folgendes: Irgendwie wird den angeschlossenen Geräten nur eine IP-Adresse und Gateway zugewiesen, bei DNS bekomme ich eine Fehlermeldung oder den Wert 0.0.0.0.
Mit Laptop unter MAC und Windows ist es kein Problem. PS3, PSP, Handy und 2 Receiver machen da aber Probleme. Mit einer manuellen Eingabe der DNS-Adresse bei den Geräten funktioniert es zwar, ist aber sehr langsam. Der Fehler tauchte ganz spontan auf, ohne das ich etwas gemacht habe.
Mit AVM habe ich heute auch telefoniert, die meinten das wäre wohl ein ganz "Spezielles" Problem von dem der Mitarbeiter auch noch nichts gehört hätte.
Ich sollte dann meine Probleme per Mail an den Support schicken, dies habe ich gemacht aber noch keine Antwort erhalten.
Folgendes habe ich schon gemacht:
Werkseinstellung
Image von CD neu aufgespielt
Kabel überprüft
Speedport Router probiert (damit funktioniert alles)
Alle Firmwareversionen getestet, ohne Erfolg.
Jetzt bin ich aber mit meinem Latein am Ende...
Weiß von euch vielleicht jemand woran der Quatsch liegen kann?
Im www habe ich nichts gefunden, womit ich was anfangen könnte.
Gruß
Ich habe seit heute Mittag arge Probleme mit der FritzBox 7270. Ich habe diese vor ca. 2 Wochen von AVM getauscht bekommen, da meine alte angeblich defekt war. Letztendlich war aber nur das Netzteil defekt, dies hat mir AVM dann nachgesendet.
Jetzt ist folgendes: Irgendwie wird den angeschlossenen Geräten nur eine IP-Adresse und Gateway zugewiesen, bei DNS bekomme ich eine Fehlermeldung oder den Wert 0.0.0.0.
Mit Laptop unter MAC und Windows ist es kein Problem. PS3, PSP, Handy und 2 Receiver machen da aber Probleme. Mit einer manuellen Eingabe der DNS-Adresse bei den Geräten funktioniert es zwar, ist aber sehr langsam. Der Fehler tauchte ganz spontan auf, ohne das ich etwas gemacht habe.
Mit AVM habe ich heute auch telefoniert, die meinten das wäre wohl ein ganz "Spezielles" Problem von dem der Mitarbeiter auch noch nichts gehört hätte.
Ich sollte dann meine Probleme per Mail an den Support schicken, dies habe ich gemacht aber noch keine Antwort erhalten.
Folgendes habe ich schon gemacht:
Werkseinstellung
Image von CD neu aufgespielt
Kabel überprüft
Speedport Router probiert (damit funktioniert alles)
Alle Firmwareversionen getestet, ohne Erfolg.
Jetzt bin ich aber mit meinem Latein am Ende...
Weiß von euch vielleicht jemand woran der Quatsch liegen kann?
Im www habe ich nichts gefunden, womit ich was anfangen könnte.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: