.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox 7270 interner Anrufbeantworter - Ansage ändern?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von znbz, 9 Sep. 2008.

  1. znbz

    znbz Neuer User

    Registriert seit:
    9 Sep. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Hab euer Forum gerade entdeckt und mich gleich mal angemeldet, um meine Frage loszuwerden.
    Ich versuche, die Ansage des internen Anrufbeantworters der FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (FW 54.04.5 zu ändern.
    Ist das möglich?
    Am liebsten würde ich ein eigenes Soundfile abspielen lassen.
    Viell. kann man per FTP auf die FritzBox zugreifen und die Standard Ansage überschreiben?!

    Eigentlich könnte ich auch die Message Box von 1und1 nutzen und das Soundfile hochladen, jedoch möchte ich lieber den AB in der Fritzbox nutzen, auch wegen dem Mail-Push-Service, der wunderbar klappt (und den die 1und1 MessageBox nicht hat).

    Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

    Gruß znbz
     
  2. andy11

    andy11 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Sep. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hi

    Also eigenen Text Aufsprechen kannst du über das AB Menü mit einem an der DECT Basis angemeldeten Telefon,wie man nun ein Soundfile aufspielt weiss ich auch nicht ,würde mich aber auch Interessieren.

    Andy
     
  3. suedharzer

    suedharzer Mitglied

    Registriert seit:
    25 Okt. 2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
  4. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,046
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. svrouvakis

    svrouvakis Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, hat mir auch sehr geholft ;-)