.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox 7270 und Auerswald Comfort 2206 USB

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von tkosz, 9 Dez. 2008.

  1. tkosz

    tkosz Neuer User

    Registriert seit:
    9 Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe eine Firtzbox 7270 und eine Auerswald Comfort 2206 USB Telefonanlage. Nun möchte ich den internen Anrufbeantworter der Fritbox nutzen. An den an der Fritzboy angeschlossenen Telefonen kann ich den AB abfragen, bei den an der ISDN-Telefonanlage angeschlossenen geht das nicht. Bei Wahl von z.B. **600 passiert nichts. Ist mir auch schon bei der Nutzung vom Fritzbox Telefonbuch aufgefallen. Gibt es da eine Lösung?

    Danke schon mal im voraus
     
  2. loeben

    loeben IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Okt. 2006
    Beiträge:
    4,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Systemarchitekt
    Ort:
    im sonnigen Süden
    Willkommen im Forum.
    Bei den an der Auerswald angeschlossenen Telefonen ist 'Keypad' aktiv, damit Du (*,#) auch an die 7270 senden kannst?
     
  3. tkosz

    tkosz Neuer User

    Registriert seit:
    9 Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die schnelle Antwort!

    Habe nach Deinem Hinweis noch mal gegoogelt und dann auch eine Lösung gefunden.

    *121# und dann **600, so kann man den Anrufbeantworter abrufen. Das selbe funktioniert auch mit dem Telefonbuch *121#**70x

    Danke noch einmal.