[Frage] Fritzbox 7270 und DECT: Anzeige der Basis deaktivieren?

Dingens

Neuer User
Mitglied seit
10 Apr 2006
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin
ich verwende zwei Gigaset S810 DECT Mobilgeräte an der Fritzbox. Läuft soweit alles zufriedenstellend. Allerdings gibt es folgendes Problem:
Bei einem ausgehenden oder auch eingehenden Anruf wird kurz die Anzeige aus den Mobilteilen genutzt, danach wechselt die Anzeige in den Mobilteilen aber zu den Infos aus der Fritzbox Basis. Da dort kein Telefonbuch hinterlegt ist, steht dann statt des Namens des Anrufers nur die Nummer. Außerdem ist die Anzeige der Mobilteile wesentlich schöner gelöst (kleinere Schrift, Symbole) als die Anzeige aus der Basis.
Kann ich der Fritzbox irgendwie sagen, dass ich die Anzeige der Mobilteile beibehalten will und die Basis sich zurückhalten soll?
Danke und Grüße
Der Dingens
 

mega

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
11,158
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
GGf #960*0* wählen.
Hilft das nicht, mit #960*1* wieder auf die normale Einstellung bringen.
 

Dingens

Neuer User
Mitglied seit
10 Apr 2006
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin
Jau!
Danke!
Nun zeigt er die Nummern/Namen aus dem Mobilteil.
Sehr genial!
Danke
Der Dingens
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,950
Beiträge
2,040,546
Mitglieder
353,140
Neuestes Mitglied
AndiBerl