Fritzbox 7270 und dtmfbox verliert registrierung nach Gespräch

alpensepp

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich habe folgendes Problem mit meiner Fritzbox 7270 v2 und der neuen Firmware 54.05.05 für Annex A (Österreich):
Ich habe bereits mit der vorigen Firmwareversion 54.04.81 die DMTFBOX eingerichtet um zusätzlich zu meinen Anbieter auch mit Voipstunt telefonieren zu können. Dies hat einwandfrei funktioniert.
Nach Aufspielen der Firmware 54.05.05 habe ich nun folgendes Problem:
Nach Starten der dtmfbox erkennt die Fritzbox den neuen Voipstunt account aber NACH EINEM Gespräch über die DTMFBOX ist der voipstunt server nicht mehr registriert und kein weiteres Gespräch über Voipstunt ist mehr möglich.
Erst nach Ablauf der in "Registrierungs-Intervall" in der Voip Konfiguration in der DTMFBOX eingegebenen Zeit (default 3600 sec) wird der Voipstunt server neu registriert und ein neues Gespräch ist möglich.
Man kann zwar das Registrierungintervall vermindern, aber dann wird jedesmal nach Ablauf des Registrierungsintervalls das laufende Gespräch abgebrochen.
Nach erneutem versuchsweisen Aufspielen der ALTEN Firmware (54.04.81) trat das Problem nicht mehr auf.
Wer kann mir helfen !!??

Vielen Dank

Werner
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.