[Frage] Fritzbox 7270 und Telefone

inselkoenig

Neuer User
Mitglied seit
5 Okt 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin Moin,habe mal eine Frage:Ich habe die 7270 und nur einen IP anschluss vom T,habe an das DECT modul 2 Sinus 300i angelernt,was auch alles funktioniert.Nun möcht ich gerne wissen,funktioniert das jetzt alles als IP Telefon ( VOIP ) da ja nur eine DSL Leitung da ist oder nicht.Im Menue bei IP Telefon sind die nicht aufgeführt,nur bei DECT.Danke und Gruß inselkoenig
 
Ist egal wie Telefone an die Box anschliesst oder anmeldest, telefonie geht auf dem weg raus wie es einrichtest, also bei dir über voip.
 
Danke für die schnelle Info.habe schon gedacht ich muss mir IP Telefone zulegen.
 
Ist der FB egal ob ISDN telefon am analoganschluss nutzt oder ähnliches, die box beherscht alles.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.