Fritzbox 7270 V3

esel08

Neuer User
Mitglied seit
9 Jul 2008
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Servus Jungs.

Hat jemand ein Freetz Image für diese Box, würde sie nur noch als Access Point einsetzen. Ohne DSL Modem und ohne Telefonie !!

Danke Euch

Jens
 
Und was soll dieses denn beinhalten bzw an der original FW geändert haben, für Deine Bedürfnisse?

Solche Files werden hier nicht gehandelt, dafür gibt es andere Boards, falls Du ein Problem mit dem Erstellen eines solchen Images hast, solltest Du alle nötigen Infos zusammentragen und hier den Leuten, die damit etwas anfangen können, preis geben um Dir ggf helfen zu können.

PS: Der Titel sagt mal gleich "nix" aus - bitte diesen passen mit ändern.

Danke
 
Mach doch bei der 7270 ein per Recover nen Komplett-Reset und nutze sie dann so als Repeater. Wenn Du Telefonie und DSL nicht konfigurierst, wird da auch keine Last erzeugt. Hab ich mit meiner alten 7270 übrigens auch so gemacht ;)
 
würde sie nur noch als Access Point einsetzen. Ohne DSL Modem und ohne Telefonie !!
Die kannst du doch ohne Weiteres ausgeschaltet lassen. Da aber gerade bei WLAN eine Lücke gemeldet wurde würde ich die Box gerade dafür nicht einsetzen...
 
FragAttacks, so wie ich es verstehe alle nicht gepatchten...? AVM gibt zwar weitgehend Entwarnung, hat aber die aktuellen Geräte gepatcht...

 
Wenn er das Ding eh nur als Repaeter nutzt, kann er ja einfach die Leistung auf die Reichweite der Geräte reduzieren und dann noch den MAC-Filter setzen. Das sollte für den Hausgebrauch reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gilt aber genauso für den AP-Modus
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.