Fritzbox 7390 bei Unitymedia

er weiss es doch. die nummer habe ich angelegt. bei seinem fritzbox steht bei Voip Passwort sternchen *****

ob in 1&1 CC bei Telefonie die eingerichtete Rufnummern bearbeitet und evtl das Passwort geändert werden können?

Stimmt ich kann nur von seinem Anschluss bearbeiten.

Ich hatte seine Anlage damals eingerichtet und bin mir sicher,dass ausser Start Code zum einrichten sonst keine Passwörter vorhanden waren. Oder doch? Ich schau mal nach.

ich habe jetzt ein anderes Problem. Das Dect Telefon was ja mit Fritzbox verbunden ist, zeigt im Telefon selbst die Anruferliste nicht mehr. Die Anrufer erscheinen im Display nur mit Rufnummer, obwohl die mit Namen gespeichert sind.

habe auch die Textinformationen vom FB mit #960*2*aktiviert aber vergeblich. am Telefon selbst leuchtete soager ein roter LED, wenn Anrufe in Abwesenheit waren, dieser funktioniert auch nicht mehr.bin momentan ratlos.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Was hast Du denn geändert? Das DECT Telefon (welches?) war immer an dieser Fritzbox angemeldet?

Das Dect Telefon Philips war ja zuvor mit sein eigener Basis direkt an Kabelmodem angeschlossen .

Jetzt ist es an Fritzbox ohne den Basis verbunden. Wahrscheinlich ist dies auch der Grund. Vielleicht funktionieren die Komfortmerkmale dann wieder, wenn ich mit Basis an Fritzbox anschließe?

das weiße ISND Telefon ist an Fritzbox FonS0 angeschlossen und dient als Internettelefon.

ausserdem wollte ich den Drucker/Fax direkt an Kabelmodem wie zuvor anschlließen, aber der TAE Stecker vom Y-Kabel(Fritzbox) ist so fett, dass daneben nichts mehr reinpasst.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird der Grund sein. Je nach Telefon kann man auf die Listen der Fritzbox zugreifen, weiß aber nicht wie es bei Philips ist.

z.B sind Philips Dect Telefone von meinem Bruder(anderes Modell) auch an Fritzbox ohne Basis angeschlossen und da werden die gespeicherten Namen der Anrufer im Telefon Display angezeigt, auch die Anruferliste meine ich.

Bei mir funktioniert die Wahlwiederholung auch nicht mehr,zu dem bleibt das Display immer hell, vorher blieb im Standby dunkel.

Da musst Du in den Brief von 1&1 mit den Zugangsdaten schauen alternativ im CC ein neues Passwort vergeben was aber nur vom Anschluß Deines Bruders geht.

ich hab´s hingekriegt. Im CC habe ich das Passwort geändert und konnte bei mir dann ohne Probleme einrichten.

das Problem mit der Anruferliste ist gelöst. Habe das Dect Telefon mit sein eigener Basis an Fritzbox angeschlossen und die Komfortmerkmale funktionieren alle.

jetzt kämpfe ich mit einem anderen Problem.

Weil der TAE Stecker zu dick ist, hatte ich ein schmaleres gekauft.

http://www.amazon.de/Helos-Adapter-...id=1412259717&sr=8-12&keywords=tae+f+auf+rj45

laut den Käufern würde dieser nicht funktionieren und man müsste die Kabeln vertauschen. Leider hab ich das nicht hingekriegt.

habe verschiedene Belegungen ausprobiert aber das analog Telefon funktioniert nicht.

IMG_3780.jpg IMG_3781.jpgIMG_3783.jpg

dann habe ich den orginal Fritzbox TAE Adapter aufgemacht und nach diesem die Belegung nachgemacht und trotzdem funktioniert es nicht.

Orginal TAE von FritzboxIMG_3797.jpgIMG_3796.jpg

und dann genauso nachgemacht,aber funktioniert nicht.

IMG_3803.jpg IMG_3817.jpgIMG_3811.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding funktioniert mit dem Y-Kabel für DSL an der Fritzbox aber nicht für Telefon. Das analoge Signal liegt auf PIN 1 und 8 und der Adapter legt alles auf 3 bis 6. Vergleiche mal den RJ45 Ausgang vom Tel Adapter der Fritzbox mit dem und Du siehst den Unterschied...

Wenn Du ein Patchkabel anschließt wirst Du mehr Erfolg haben, dann muss das Signal auf 3 und 6. Weiß und braun muss auf die von Dir markierten Pin 1 und 2.

ich möchte gerne den Sinn verstehen. Bei dem Orginal Fritzbox TAE Stecker gehen doch Pin 1 und 2 auf RJ 45 Buchse Pin 1 und 8
27.png

warum funktioniert das bei dem gekauften kabel nicht? habe doch genau Pin1 und 8 von RJ 45 Buchse auf TAE Stecker Pin 1 und 2 gelegt.:gruebel:

IMG_3811.jpgIMG_3817.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die löcher sind nicht nummeriert,daher wusste ich nicht ob ich von oben oder unten die 1 zählen soll.

ist es dann so richtig?

IMG_3817.jpg

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,924
Mitglieder
378,652
Neuestes Mitglied
stego88