Fritzbox 7390 nach debranding versuch blinkt

tommisalz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
ich habe eine fritzbox 9370 mit 1ß1 branding, ich habe versucht sie zu enbranden mit der ersten soft nach ubdate auf aktueller soft 1ß1 logo wieder da die zweite soft einfach aufgespielt nun ist meine box im hängelie und ich habe kein zugriff mehr auf meine box sie blinkt, bitte um hilfe:blonk:

Benutze doch einfach ruKernelTool.
Und @Rainer ist fast immer Online.

du darfst gern die Shift-Taste verwenden ;-)

du solltest mal mitteilen, mit welchem Script du es versucht hast.
hast du die Box mal stromlos gemacht, evtl. hängt sie auch nur.

Fritzbox blinkt

du darfst gern die Shift-Taste verwenden ;-)

du solltest mal mitteilen, mit welchem Script du es versucht hast.
hast du die Box mal stromlos gemacht, evtl. hängt sie auch nur.

1. Variante mit pseudo Firmwareupdate Dateityp: tar fritz_as_avm_newer.tar Box neugestartet unsiehe da da logo 1ß1 war weg, danach neue originalsoft aufgesbielt und das ui war wieder da FRITZ.Box Fon WLAN 7390 (UI) 84.04.91_22.07.11_1523 habe freetz draufgespielt unkonnte am anfang das oscam starten, nach neustart der box konnte ich das oscam nicht mehr starten ich dachte das lag am Branding und habe es mit der soft probiert 2. Variante mit FTP aber ohne ftp und habe einfach diese aufgespielt Dateityp: tar fritz_as_avme_newer.tar, nun blinkt die box und komme nicht mehr drann. Hilfe :mad:

bei deiner Darstellung kann was nicht stimmen, denn die 1. Variante war richtig. (vorausgesetzt du hast eine dt.-Box)
die 2. Variante war nicht korrekt da du die Box auf avme gesetzt hast (Ausland = internationale Version) - wobei man auch diese tar nicht über FTP einspielt, sondern als Pseudo-Firmware

wie Wotan-Box empfohlen hat, das ruKernelTool verwenden. (Link s Signatur)

bei deiner Darstellung kann was nicht stimmen, denn die 1. Variante war richtig. (vorausgesetzt du hast eine dt.-Box)
die 2. Variante war nicht korrekt da du die Box auf avme gesetzt hast (Ausland = internationale Version) - wobei man auch diese tar nicht über FTP einspielt, sondern als Pseudo-Firmware

wie Wotan-Box empfohlen hat, das ruKernelTool verwenden. (Link s Signatur)

zur 2 variante ja du hast recht, wer richtig lesen kann ist klar im vorteil, ich habe eine deutsche fritzbox 7390 mit 1ß1 branding. Mit rukerneltool geht es auch nicht da ich über lan nicht mehr auf meine box zugreifen kann.

Ich schließe mich den Kommentaren an: Zeige uns, was du letztes Jahr in der Schule gelernt hast, und das du es nicht direkt zu Beginn der Ferien alles vergessen hast. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, den Thread zu schließen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.