Fritzbox 7390 Probleme mit den Telefon

hossa68

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2007
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag.
Ich habe mir die neue Fritzbox 7390 gekauft,seitdem habe ich Probleme mit
meinen Telefonen.Wenn ich jemand anrufe höre ich mich selber,und wenn mich
jemand anruft,kommt er nicht durch und hat Besetz Zeichen.Als Telefone habe
ich
das Fritz MT-F und zwei Siemens Telefone.wenn ich die Siemens Telefone an
ihrer
eigene Baisstation anmelde,habe ich das gleiche Problem.Vorher hatte ich
die
7270 und hatte die Probleme nicht.

Gruß Hossa
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Provider, dein Anschlusstyp vom Internet und von den Telefonen sowie deine Firmwareversion würden uns ein klein wenig weiter helfen bei der Suche.
Wie sind deine Siemens Telefone angeschlossen? (DECT, analog oder ISDN).
 
DSL/Anlogen Telefon Anschuß habe ich von der Telekom.Auf der Box ist die Firmware-Version 84.05.05. Habe heute mal die Siemens Telefone direkt an die Telefondose gesteckt,und es läuft alles.Also liegt es an der Fritzbox.Vorher hatte ich die 7270 da lief auch alles.
 
Hast du die Einstellungen von der 7270 auf die 7390 von der Firmware übertragen lassen oder von Hand wieder eingegeben?

Wenn Du die Daten migriert hast, dann mach mit der 7390 nochmal einen Werksreset gefolgt von einem PoR (alle Kabel für 10 min abziehen) und gebe die Einstellungen nochmal händisch ein. Es kann sein, dass die Firmware der 7270 zu alt war oder Fehler hatte, wie die 7390 nicht erkennen konnte.
 
Ich habe alle Einstellungen neu von Hand gemacht,nur das Telefonbuch habe ich von der 7270 übernommen.

Gruß Riko.
 
Lösche noch einmal alle Telefoniegeräte und den Telefonanschluss und richte es anschließend neu ein.

Hast du den POR, wie von loeben empfohlen, durchgeführt?
 
So habe jetzt POR gemacht,alles neu wieder eingegeben.Mal schauen ob es besser wird.

Gruß Hossa
 
Nach dem POR lief die Box weiterhin nicht wie sie soll,daher habe ich sie wieder im Karton gepackt und zurück gegeben.Über 2 Wochen habe ich mich mit ihr rumgeärgert.Wlan war nicht gut,Telefonieren ging auch nicht richtig.Jetzt habe ich wieder die 7270 am laufen,und ohne Probleme.AVM hatte ich auch schon mehrfach angeschrieben,aber nichts dolles rübergekommen ausser ihren Links die sie gerne versenden.

Gruß Hossa wieder glücklich mit seiner 7270
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,647
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.