FritzBox 7390 Rebootschleife

repete1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
4
hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Fritzbox das euch vielleicht bekannt ist und Ihr könnt mir helfen.
Es ist mir nicht möglich mit dem Ding einen Warmstart durchzuführen.
Es war schon so mit der .89 und ist jetzt mit der .90 genau so, wenn ich einen Warmstart mache, bleibt die Fritzbox in einer Rebootschleife stecken bis ich sie stromlos mache.

Das Update auf die .90 hat leider auch nicht reibungslos funktioniert.
Fritzbox mit rot blinkender LED abgestürzt, nur noch Recover war erfolgreich :-(

Zuletzt bearbeitet:
erneut Recover oder ruKernelTool verwenden, damit deine Box tatsächlich "alle Daten" auf der Box hat.

lang hats gedauert, aber jetzt habe ich endlich ein "recover" durchgeführt, was aber keine Hilfe gebracht hat :-(

Die Box hat sich sogar direkt nach dem Recover (welches 2 Anläufe gebraucht hat) in einer Rebootschleife aufgehängt, bis ich den Netzstecker gezogen habe :-(

Jetzt kann ich da nur einen Defekt vermuten, oder?

dann probier das ganze nochmals, hier und dort braucht man mehrere Anläufe

ok, werde es gleich noch mal machen und dann gleich berichten.

So, sechs mal Recovert und immer noch das gleiche Problem :-(

Deinen spärlichen Angaben kann man leider auch nicht entnehmen, woran es denn gelegen haben könnte :(

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.