Fritzbox 7390 und Avaya Integral 5 Programmierbefehle durchgeben

sindax

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hoffe das ich hier richtig bin :)

Wir haben hier eine ISDN-Anlagenanschluss mit einer Avaya Integral 5 TK-Anlage mit 5 Nebenstellen. Wir möchten nun die Integrierte Faxfuntkion der Fritzbox 7390 nutzen um Faxe per Mail zu erhalten.
Dazu habe ich die Fritzbox mit dem Y-Kabel an den ISDN Anlagenanschluss und die Avaya TK_Anlage an den S0 der Fritzbox angeschlossen. Weiterhin habe ich die Unterstützung für ISDN-Anlagenanschluss in der Fritzbox aktiviert und die Haupt-MSN sowie die Faxnummer unter den eigenen Rufnummern eingetragen. Ich kann nun die intigrierte Faxfunktion ohne Probleme nutzen. Auch die Nebenstellentelefone funktionieren einwandfrei.
Das einzige was nicht funktioniert ist die externe Programmierung, sprich Avaya kann sich in die TK-Anlage nicht mehr einwählen, bzw. ich kann von extern keine Rufumleitungen auf der TK-Anlage programmieren. Ich habe den Eindruck als würde die Fritzbox die Programmierbefehle nicht an die TK-Anlage durchgeben. Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee damit die externe Programmierung wieder funktioniert?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Daniel

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,924
Mitglieder
378,652
Neuestes Mitglied
stego88