[Gelöst] Fritzbox 7570 eigenen Ansagetext verwenden

leknilk0815

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Servus,
kann man bei der 7570 einen eigenen Ansagetext verwenden?
Ich hab diese Möglichkeit z.B. bei der 7270 (und anderen) gefunden, bei der 7570 geht das scheinbar nicht.
Der AB funktioniert und zeichnet auch auf, aber ich hätte gern eine persönliche Ansage...

Danke und Gruß - Toni

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Die Box kenne ich nicht, aber wenn Du Dich durch das Telefon-Menü hangelst, hast Du da keine Möglichkeit?

Servus,
klar hab ich mich da durchgehangelt, deshalb geht der AB ja auch - mit angeschlossenem USB- Speicher und Sprachaufzeichnung.
In den Anleitungen für z.B. 7270 ist der eigene Ansagetext ja auch beschrieben, aber eben nicht bei der 7570, da sind auch verschiedene Menüpunkte anders.
Sonst würde ich nicht fragen...

Hallo,
also bei mir gehts.
Den Anrufbeantworter anrufen, dann 4 - 8 und den Text aufnehmen mit 1 beenden.
Danach 4 - 1 die Texten anhören und beim 2. Text (deinem aufgenommenen) dann mit 2? aktivieren.
Bei meiner 7570 geht das.
Wenn es nicht geht, welche Firmwarenummer hast du?

Servus und danke!
...ich war von der 7270 so auf MP3 und Rechnermenü fixiert, daß ich total übersehen habe, daß man ja über die Telefontasten auch noch drankommt.
Ja - das wird funktionieren, da die Abfrage so, wie Du es schreibst, kommt.
Jetzt verstehe ich auch erst, was SF1975 mit dem "Telefonmenü" meinte, sorry, da hatte ich mich nicht durchgehangelt, weil ich bisher alle Einstellungen in Fritzboxen am Rechner gemacht habe.
OK, Thema erledigt.

Danke und Gruß - Toni

Keine Ursache
Gehe bitte auf den ersten Beitrag - Bearbeiten - Erweitert und stelle das Thema auf "gelöst"

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,926
Mitglieder
378,654
Neuestes Mitglied
najsai