[Gelöst] Fritzbox 7570 Firmwareproblematik 75.04.91

remdozza

Neuer User
Mitglied seit
12 Sep 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Comm.,

ich hätte da mal ein Anliegen... Aktuell läuft die FW 75.04.82 auf meiner FB.
Sobald ich auf die aktuellste FW umsteige 75.04.91 klappt weder Internet, noch Telefonie.
Auf die Box komme ich noch rauf, aber die Verbindung zum DSL klappt nicht :-/

Das läuft erst alles wieder, wenn ich downgrade auf die alte FW.

Was müsst Ihr noch wissen?

Ich hoffe, Ihr könnt helfen!!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,173
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
48
welche "Fehlermeldung" kommt in den Ereignissen? (dort müsste doch was protokolliert w. sein)
 

Wäldler.

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Jul 2008
Beiträge
1,286
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Auf welchen Weg willst Du das Firmwareupdate machen?
 

remdozza

Neuer User
Mitglied seit
12 Sep 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, wollte das über den automatischen weg machen und habe witziger weise, die lösung gerade durch zufall gefunden.. es war das(?) falsche annex aktiv.. oh man. Entschuldigt, dass ich Eure Zeit beanspruchte..
Nach dem autom. Update der FW, war halt einfach das falsche Häkchen beim Annex ausgewählt, danach ein Neustart und alles funktioniert!