Fritzbox 7590 als Cloud IPX mit Gigaset möglich?

sauter-kfz

Neuer User
Mitglied seit
31 Mrz 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
erst mal vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Wir haben einen neuen Vertrag mnit der Telekom gemacht und auf Cloud PBX Telefonie umgestellt. Entgegen der zusage der Telekom funktioniert die Cloud PBX Telefonie wohl nicht mit der Fritzbox 7590. laut Telekom seiten wird dies wohl nicht mehr Supported nach einer Umstellung in der Fritzbox.

Weiß jemand ob das doch Funktioniert und wie ?

Außerdem hies es unser Telefon Gigaset DX600A isdn und die Handgeräte funktionieren auch.
nun will mir die Telekom die Smartbox schicken aber keiner weiß ob das Gigaset funktioniert

würde mich sehr über Hilfe freuen

Gruß Benny
 
Hallo!

Wenn die von der Telekom gelieferte Smartbox-XY? einen Ausgang für einen ISDN-Port hat, sollte das dann auch realisiert werden können, ist aber deren Aufgabe!
 
Hi,
ich habe es auch erfolglos versucht. In einem Post habe ich gelesen das es mit Firmware ab März 2019 nicht mehr gehen soll. Ich schätze AVM hat die Sicherheit hochgedreht und die Telekom kommt da nicht mit. Deren Firmware für VOIP-Telefone ist auch nicht der Kracher.

Falls jemand eine Lösung hat habe ich auch Interesse.

Ich benutze z.Z. die Remote Office Funktion der PBX.

Ralf
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.