[Frage] Fritzbox AB, Neue Anrufe am Telefon anzeigen

Stain23

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo und guten Morgen,

habt ihr eine Anhnung, ob man es so einstellen kann, dass wenn ich die FB als AB nutze, neue Anrufe auch auf dem Disply des Telefons angezeigt werden können. ich habe die Fb auf dem Dachboden angebracht und eine blinkende Leuche an der FB bringt mir da reichlich wenig. Vielleicht, wenn ich das Telefon ( Siemens CX470 isdn) direkt an die FB mit DECT anschließe? Ich habe schon nach diesem PRoblem gesucht, aber bisher noch kein Thema dazu gefunden.

Ich nehme mal an, dass das Telefon am S0 Bus der FBF angeschlossen ist. Im Konfigurationsmenü der Fritz!Box unter Telefonie -> Telefoniegeräte -> Siemens CX470 auswählen [Bearbeiten] und im Reiter FON S0 beim Punkt Weitere Leistungsmerkmale für ISDN-Endgeräte Neue Nachrichten am Telefon signalisieren (MWI) aktivieren. Das scheint mir das angestrebte Ergebnis zur Folge zu haben.

dazu ergänzend:
der aufgezeichnete Anruf wird auf dem Telefoniegerät signalisiert, das auf die MSN des AB's konfiguriert ist.

Na das hört sich doch gut an, werde es heute Abend mal ausprobieren und eine Rückmeldung geben.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.