Fritzbox Blockiert Rechner

Tanja

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Ihr Experten.
Ich habe ein Problem mit meiner Fritzbox 7590. Ein Rechner wird blockert und ich bekomme die Sperre nicht raus. Der Rechner hängt dirket per Lan an der Fritzbox. Bei den Netzwerkverbindungen stehe durch Kindersicherung gesperrt blockiert im Heimnetz. Gehe ich mit dem Stift ins Gerät ein so steht dort keine Online-Zeit verfügbar und bei der Internetnutzung Gesperrt durch Zugangsprofil. Das Zugangsprofil lässt sich nicht Ändern. Der Rechner hat eienbn Fest IP Adresse. Ich habe den Rechner schon mehrfach neu erkennen lassen aber ich bekomme es nicht hin.
Kann mir jemadn sagen wo das Probelm hier leigt und wie ich es beseitigen kann.

Gerade eben sehe ich das unter Mesch bei dem Gerät noch stehen Durch Ausnutzung der Kindersicherugn gesperrt. Wo kommt das dsn her und wie grige ich es raus ?

Danke Tanja

Ich mache es an einem anderen PC.
Das funktioniert leider nicht. Wenn ich in das Profil Unbeschränkt gehe und dann übernehmen kommt einen Fehlermeldung Speichernnicht möglich transaction fail

-- Zusammenführung Doppelpost by stoney

Jetzt verstehe ich mal überhaupt nichts mehr. Die komplett sperre scheint nun raus zu sein. Ich habe hier die Verion 8.0 auf meiner Box. Ich kann bei keinem einziger Rechner unter Mesh -> Allgemein -> Kindersicherung das Zugnagsprofil mehr ändern. Ich bekomme überall Speichern nicht möglich transaction fail. Sollte hier ggf ein Bug in der Version 8 sein ?Fritzbox.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: KunterBunter
Modem schon mal kurz vom Strom genommen?
Ansonst würd ich mal sichern, Werkseinstellung laden und manuell konfigurieren um zu sehen obs dann weg ist.
Kannst die Sicherung dann ja jederzeit wieder einspielen, um alle Einstellungen (samt dem Fehler vermutlich) wieder zurückzubekommen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,478
Mitglieder
374,253
Neuestes Mitglied
Sd26
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.